Bestellung Dienstleistung

Lade dir bitte das Formular für die Bestellung von Dienstleistungen herunter und schick es ausgefüllt an info@monas-wollkessel.de. Ich erstelle dir dann basierend auf meiner Preisliste ein Angebot und spreche den Zeitpunkt für Anlieferung und Bearbeitung mit dir ab. Die Abrechnung und Bezahlung erfolgt dann nach der Ausführung des Auftrags, da einige Preise vom benötigten Zeitaufwand oder dem tatsächlichen Endgewicht der Wolle berechnet werden.

Je nach Umfang und Art der gewählten Verarbeitung unterscheidet sich die Lieferzeit. Da bei mir ausschließlich nachhaltig an der Luft getrocknet wird, braucht Wolle je nach Witterungslage und Luftfeuchtigkeit zwischen einem Tag und einer Woche zum Trocknen. Verarbeitungen in der Historischen Spinnerei Gartetal sowie bei Kleiner Naturhaarbetten sind zudem abhängig von der dortigen Verfügbarkeit.

Wichtig: Bitte sende Wolle erst nach vorheriger Absprache und Auftragsbestätigung an meine Manufaktur. Eine Verarbeitung und Lagerung kann ansonsten nicht gewährleistet werden. Für alle Aufträge gelten meine AGB sowie die aktuelle Preisliste.

Auftrag Dienstleistungen
PDF – 104,2 KB 108 Downloads
Preisliste Dienstleistungen
PDF – 113,9 KB 137 Downloads